[W] Gesleevtes Enermax Modu82+ 425W

New member
Würde gerne mal wissen, was ich für ein gesleevtest Enermax Modu82+ 425W bekommen würde. Es wurde mit MDPC-X Sleeve gesleevt (mit was sonst ^^). Komplett in schwarz (!).

Danke. Schonmal vorab, das war mein erstes Mal ;)

PICs:













 
Zuletzt bearbeitet:
50€-55€ sind denke ich realistisch.
Allerdings nur, wenn du es in einem Forum, das MDPC-X zu schätzen weiß verkaufst.
Bei ebay werden die meisten weniger geben wollen.
 
Okay, klngt schon besser.
Ich habe vor 3 Monaten das NT für 80€ gekauft und nochmal 40€ fürs Sleeve. Naja okay.
 
Ist, so wie ich das sehe, nicht sehr ordentlich gesleevt. Bei vielen sieht man das Kabel am Ende noch und ja würde sagen mehr wie 60€ sind da nicht drine, meiner Meinung nach ;)
 
jop außerdem sollte man auch bei den pci steckern jedes kabel einzeln sleeven, schaut um welten besser aus ;)

hmm joa ich hätte auch 60€ gesagt.
 
achsoo schaut auf den bildern leider nicht überall so aus ;)

dann nehm ich das zurück und sag trotzdem ich würde dafür nicht mehr als 65€ ausgeben
 
jaa aber ich denke das netzteil ist schon gebraucht ;)

ich würde auch merh zahlen wenn der sleeve noch nicht verbaut wäre :D denn ich bin doch schon wesentlich stolzer auf das was ich getan habe, wenn ich das selbst gemacht habe :D

naja warum abzocker das ließt sich als wären wir auf nem türkischen basar "das is doch mindestens 100 wert" :D:D:D:D sry nix gegen dich ich fands nur gerade SEEEEHR amüsant xD

man muss es nur so sehen sobald ein karton geöffnet wurde ist es nichtmehr 100% neu und die leute sind nichtmerh bereit den vollen preis zu zahlen und da gibts dann schon mal 20€ abzug. und wegen dem sleeve.... naja sowas will ich selber machen xD

aber gut ich brauche aktuell eh kein netzteil, deshalb..... hinfällig xD
 
Wenn du es mir anbieten würdest, dann würde ich einen Preis von 65€ -70€ als Obergrenze sehen.

Das Sleeve sollte einen guten Werterhalt haben, sagen wir 30€. Das Netzteil dagegen eher nicht. Etwa noch 50€ wert, warum insgesamt dann 65€? Weil die Garantie weg ist;).
 
Doch, das NT schafft einen Q9550@4GHz und eine GTX285 und denRest des Systems, aber ich möchte noch eine PhysikX Karte dazuschalten.
Lest einfach meinen Thread (Große Aufrüstung) in der Kaufberatung, dann wisst ihr's.

:btt:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?