Headset mikrofon funktioniert nicht mehr nach neueinbau des mainboard

New member
Hi


also ich hab mein mainboard in ein neues gehäuse eingebaut und naja seitdem kann ich über mein headset zwar alles hören aba mein mikro funzt nich mehr da ist dauernd nur ein rauschen mehr nicht. Mache das über die front audio anschlüsse vorne also den grünen und den pink/roten anschluss da. Hab auch alles richtig auf dem mainboard verkabelt wisst ihr woran das liegen kann
 
fürs headset?
da gabs keine treiber dazu das war einfach plug and play wie drauf stand lol
und adio treiber benutz ich schon immer realthek high definition audio im alten gehäuse ging ja auch alles nur jetze gehts nimmer
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?