XP neu Installiert, Treiber gehen nicht! help

New member
Hallo Leute!

Ich habe gestern meinen PC Formatiert und XP Professional neu raufgespielt!

Als ich den PC bekommen habe, hatte ich keine CD dazu bekommen! Nichtmal Nen Betriebssystem! War schon alles drauf.
Es ging Prima und lief Perfekt!

Gestern habe ich dann nach einem Jahr mal Formatiert und es neu raufgeladen! Nun suche ich seit 4 std ca. TREIBER für meine Ethernet Karte! Ich habe alles bei Intel und co abgeklappert (mit meinem Wlan Lappi) Habe mich sämtliche Ethernet Treiber gedownloadet, alles installiert, doch nichts ging ... Ich bin hier am verzweifeln ...

Ich kenn mich leider 0 mit PC und Software aus ..

Hier mal mein PC - Model; Lenovo k100 5301 - 4BG
Wenn ich diese Model im internet suche, steht dort nur "Ethernet Controller" jedoch nicht welcher!

Ich hab mir in den letzten Stunden ca 40 verschiedene treiber gesaugt, doch nichts funktionierte!

Wenn ich einen "von den ich dachte, das er funktioniert" installiere, steht dort: Treiber konnten nicht installiert werden. Auf diesem Computer sind keine Intel(R) Pro Adapter vorhanden !?

Ich brauche unbedingt die Treiber, damit ich ins Internet komme, da es über mein FRITZ DSL sonst nicht geht, bzw ich das Kabel nicht finde und somit nicht reinkomme ...
Oder kann man sich ne Verbindung machen, wo man die Internet Daten eingeben kann und auch ohne die Software reinkommt ?

Bitte! falls hier wer nen Lenovo oder sowas hat ... Würde ich mich sehr über hilfe freuen ... Ich kann nichtmehr. Ich hab nochnie soviel über treiber gelesen, aber irgendwie .. check ich's nicht! ...

MFG kunza

PS: Sry wenn ich das jetzt ins falsche forum geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?