hilfe für meinen bro

New member
mein Bruder hat einen Dell Rechner... dort dabei ist nur eine Windows Xp Media Center 2005 Cd ... aber keiner leih treiber für Graka, sowie Sound, und andere geräte...

dadurch das er ihn neu installiert hat fehlt das alles wo bekommt er das den her ? die ganzen treiber

er hat ihn neu gemacht und jetzt hat er probleme mit den treiber
 
Er muss sich dei ganzen Treiber aus dem internet besorgen.
tratruig aber wahr.
auf den Cd's deines Brows (ich hasse das wort) würden eh nur veraltete treiber sein.
Was hat er denn für ein mopped?
 
er hat alice ... und kann nur mit den betimmten treiber von alice ins inet aber da er dat net installieren kann ,m wie soll er ins inet kommen ???

und er weis noch net ma was fürne graka ...

scheis dell
 
mom
Alice ist euer Internet anbieter?
Also müsstet ihr eine cd von denen haben.
Aber eigentlich solltest du wenn du direkt per lan kabel verbindest ins internet kommen.

Wie heißt den der dell?
Modelbezeichnung?
mit Everest lässt sich alles auslesen
google mal nach : everest downloade
 
mein bro wohnt in frankfurt er hat alice und ich arcor ^^ un ich wohn in bad soden ^---#


er hat einen Dell rechner ich denke das sagt alles er ist zu faul das runter zu laden ich habe ihn am hörer er fragt für was und so und will das net machen ...

er sagt auch das er net ins inet kann ohne das er alice da instaliert hat , auch direkt geht es net sagt er grade ... wenn er es überhaupt probiert
 
Naja dann kann ich/wir ihm nciht helfen wenn er kb dazu hat.
Probleme lösen sich halt nicht von alleine.
 
ok es gitb neus, er kommt net ins inet weil der ethernet kontroller net insatliert ist und alles ert installiert wird .. was jetzt
 

ist das so in ordnung das ist sein reczhner mit seiner tag nummer und so ...

sand sind die sachen die ich denke die dafür gedacht sind ... weil da gibt es ja nur spezielle dinger von dell un ich denke das ist richtig oder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?