Windows Vista Hardware oder Software Fehler!

New member
Hallo, ich weiß zwar nicht ob es hier rein passt, aber ich schreibe euch mal mein Problem:

Ich habe Windows Vista Home Premium 32BIT!
Seit ner Woche kommen seltsame Grafikfehler. Wenn ich irgendwas mache passiert es manchmal, das der Bildschirm ganz bund wird und dann der PC mit einem Bluescreen abstürtzt! Ich weiß nicht woran das liegt, aber an der Software kann es eigentlich kaum liegen, da ich die Festplatte schon 2 mal formatiert habe und 2 mal das System neu draufgepackt habe!
Wenn ich den PC starte ist es sehr komisch da alles so komisch Bunt ist! Da sind viele weiße punkte oder die Farbe weiß wird zu weißgelb usw.
Wenn der PC startet, geht er auch wieder nach einpaar Sekunden wieder mit einem Bluescreen aus :-( . Ich kann ihn desswegen NUR im abgesicherten Modus hochfahren, wo ich jetz auch drin bin. Der Fehler mit der Grafik ist auch im Abgesicherten Modus, aber ich kann ihn wenigstens starten. Bitte um Hilfe! Manchmal, wenn man 1 Stunde wartet geht der Grafikfehler irgendwie weg und man kann den Computer neu starten und alles ist wieder ganz normal aber dann kommt der Fehler wieder!

Ich habe so ein paar vermutungen woran das liegen könnte:

Grafikkarte
Ram

Was denkt ihr?

lg Maximilian1111


ps: Wie gesagt: Ich habe die Festplatte nach dem Fehler schon 2 mal formatiert d.h es kann kein Virus oder Softwarefehler sein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?