Neuer Pc: Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
habe vor ein paar Minuten meinen neuen Rechner bekommen.

Arbeitsspeicher:
CPU:
Festplatte:
Gehäuse:
Grafikkarte:
DVD-Laufwerk:
Mainboard:
Netzteil:
CPU-Lüfter:
Betriebssystem:


Ich kenne mich eigentlich überhaupt nicht mit der Installation von neuen Rechnern aus und wollte euch jetzt fragen, was ich jetzt zuerst machen muss. Fertig aufgebaut iser ja schon.
Hab grad versucht das Betriebssystem zu installieren, aber mein Bildschirm funktioniert nicht (Samsung Syncmaster T220) Hat aber vorher noch bei nem anderen Rechner (sehr alt) funktioniert. Wär echt dankbar, wenn ihr mir sagen könntet warum und was ich noch nach der Installation des Betriebssystems zu beachten habe.

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?