SanDisk Sansa Connect kommt Mitte 2007

Administrator
Der SanDisk Sansa Connect kommt wohl Mitte / Ende des jahres 2007.

In den USA soll der Sandisk Sansa Ende März 2007 zu einem Preis von rund 250,- US-Dollar verkauft werden. Europäische Informationen und weitere technische Details stehen noch aus.
Quelle:

Ich muss sagen, der Sansa Connect sieht wirklich hammer geil aus. Was meint ihr? Ist er den Preis von 300 USD (~260 Euro) wirklich wert? Also rein optisch gesehen spricht das Aussehen mich an.


attachment.php
 

Anhänge

  • 49848-sandisk_sansa_view.jpg
    49848-sandisk_sansa_view.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 512
  • 49848-sandisk_sansa_connect.jpg
    49848-sandisk_sansa_connect.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 379
Moin,

das Design spricht mich auch sehr an und ich bin am überlegen zu sparen, Falls ich wirklich Ende des jahres ne Ausbildung anfang liegt der mit sicherheit unterm weihnachtsbaum
 
PMP´s sind für mich zwar nichts sieht aber richtig edel aus,das andere Teil mit dem Scroll Rad find ich dagegen grottig.
 
mir gefallen sie beide nicht, und zwar aus folgendem Grund:
der eine sieht aus wie ne Digicam ohne kamera, der zweite wie ein handy ohne telefon!
Sorry aber ein mp3-player sollte nicht so aussehen^^
wenn dann schon wie ein handy mit telefon (siehe iPhone)
 
Moin,

Sieht interessant aus. Die 4Gb für 260€ ist etwas viel, erinnert mich an ein Handy. WLan ist natürlich sehr sexy, treibt den preis wohl etwas hoch...
Samsung geht auch einen ähnlichen Weg, die MP3 Player erinnern immer mehr an deren Handys und bald kann man nicht mehr unterscheiden, ob es Handy ist oder Mp3 Player ist :p

Wenn es soweiter geht, dann würd ich zu dem iPhone oder dem LG Modell greifen, wozu mixen, ein gerät sollte es doch auch tun können, oder? ;)

*Wäre vielleicht sinnvoll die Speizifikationen zusammenzufassen.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?