350-400 Euro, "Urlaub" oder Reise zu 2

New member
Hi,
ich hab jetzt sozusagen Ferien und meine Freundin auch, und wir wollen irgendwo hinfahren.
Hab leider nur 350-400 Euro zur verfügung.
Werde in Zukunft keine Zeit mehr für Reisen haben (Grüne verrate ich euch später vielleicht), und will daher in nächster Zeit wohin.
Was würdet ihr machen bzw was sollte man unbedingt gesehen haben?
Stelle keine Ansprüche, nur billig und ca 4 Tage lang.
Und sollte 2 17 jährigen Spaß machen^^.
Hoffe auf viele Vorschläge =).
Mfg
 
Hab letztens bei Galieleo was gesehn vonwegen hotels die wissen das sie nicht mehr zimmer wegkriegen haben dann die zimmer für 1woche ca. 120€ pro Person abgegeben^^.
fahr nacch Polen an Den Strand ist billig und macht spaß und vll. sehen wir uns xD.
Nein also müsst schon selber wissen was ihr wollt...

(romatik,saufen,erkunden)
Gibt viele Orte ne grobe richtung wäre schon von vorteil^^
 
Grobe Richtung.
Oke
Saufen kann ich zuhause auch :D
Also das mal ned.
Romantik kann gerne Drinn sein.
Dachte an sowas wie ne Tour durch ganz Europa.
Also Österreich-> Ital -> Frankreich (muss ich aber ned haben, sind mir unsympatisch), Deutschland, Polen, usw.
Mal so durch 5-7 Länder und schaun was es da so gibt.
Wird sich aber so billig ned finden lassen oder?
Polen wär ne gute idee, können bestimmt auch bissl Deutsch :)
Schau ich mir an, vielleicht gibts billige angebote =).
Lg
 
Jap schau dich mal um in Leba ist ein ort am Meer dort werden so kleine häuschen vermietet da kann man sich auch richtig austoben ^^.
Deutsch ab und zu aber englisch kannste dort verwenden ^^.
also du wirst dich dort verständigen können sind so oder so sehr viele deustche dort zum urlaub machen ^^
Man kann auch in die Berge fahren in polen ^^ aber das macht nur im winter spaß^^
 
Jap schau dich mal um in Leba ist ein ort am Meer dort werden so kleine häuschen vermietet da kann man sich auch richtig austoben ^^.
Deutsch ab und zu aber englisch kannste dort verwenden ^^.
also du wirst dich dort verständigen können sind so oder so sehr viele deustche dort zum urlaub machen ^^
Man kann auch in die Berge fahren in polen ^^ aber das macht nur im winter spaß^^

Ui geil :D
Dank dir !
Hab mir grad ein paar bilder angeschaut, echt schöner Strand =).
Vielleicht wirds ja was :D
Billig isses auf jedenfall. (Last minute muss ich hald buchen, aber das geht schon irgendwie :D)
Hat sonst noch wer vorschläge?
lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?