Neuer Pc: Installation

New member
Hallo,
habe vor ein paar Minuten meinen neuen Rechner bekommen.

Arbeitsspeicher:
CPU:
Festplatte:
Gehäuse:
Grafikkarte:
DVD-Laufwerk:
Mainboard:
Netzteil:
CPU-Lüfter:
Betriebssystem:


Ich kenne mich eigentlich überhaupt nicht mit der Installation von neuen Rechnern aus und wollte euch jetzt fragen, was ich jetzt zuerst machen muss. Fertig aufgebaut iser ja schon.
Hab grad versucht das Betriebssystem zu installieren, aber das DVD-Laufwerk hat sich nicht geöffnet. Muss man das auch erstmal irgendwo anschließen ? Wär echt dankbar, wenn ihr mir ne kleine Anleitung schreiben könntet. Schritt 1, Schritt 2 und so..

Danke im Vorraus

Edit: Oh, kommt ins Softwareforum oder ? Tschuldigung
DVD-Laufwerk öffnet sich jetzt, ein Kabel war lose
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber jetzt funktioniert mein Bildschirm nicht (Samsung Syncmaster T220) Ich schalte ihn an, aber dann bleibt der nur im Standby Modus. Hast du da nen Rat ? Die Kabel sitzen alle fest. Außerdem hat der grad noch bei meinem anderen Rechner (sehr alt) funktioniert.
 
hast du noch nen anderen bildschirm? vllt bringts etwas mit dem anderen bildschirm ins i-net zu gehen und treiber für den Samsung Syncmaster T220
zu suchen
 
Aber warum funktioniert der denn dann auf nem andren Rechner ? Oder ist das normal ? Kenn mich nicht so aus ^^ Hab noch nen andern Bildschirm, aber sind denn nicht auf der Cd vom T220 Treiber drauf ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?