Requiem Bloodymare, Sprachpatch?

New member
Folgendes Problem,
Ich hab mir das kostenlose MMORPG Requiem Bloodymare besorgt, aber es ist vollkommen auf Englisch und ich würde es gerne auf Deutsch zocken da man in Rollenspielen die Texte, Quests und co wirklich 100%ig verstehen sollte...
Ich hab schon über googel gesucht aber nichts gefunden...jezzt meine Frage an euch, weiß einer ob es überhaupt einen Deutschensprachpatch gibt?

Falls es weiterhilft hier der Link zur Page von Requiem Bloodymare:


danke an alle im Vorraus
 
Ich denke mal das gibt es nur auf ENglisch, bei Online-Spielen kann man auch nicht mal eben irgendwelche (Text-)Dateien austauschen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?