PII 940 BE auf GA-MA790GP-UD4H übertakten?

Banned
Hallo,
Am 10. bestelle ich einen PII 940 BE + einem Gigabyte GA-MA790GP-UD4H. Kann ich den 940 BE auf dem gigabyte auch übertakten? Ich frage deshalb, weil der 940 BE der am höchsten unterstützte prozessor auf dem board ist. Also wenn die cpu mitspielt, könnte ich den 940 BE dann auch auf 3,6GHZ kriegen oder macht das board dann schon eher schlapp?
 
Die Gigabyte Bretter gehören zu den besten in Sachen OC durch die UD Technik ;) Ich selber habe leider einen etwas schwächelnden 940 bekommen ;) der bis maximal 3,6Ghz wirklich stabil läuft
 
Aber auf 3,4GHZ kriege ich ihn dann hoffentlich. Das ist auch mein allererstes gigabyte board und mein allererster 4 kerner :)
 
3x 120mm front, 2x 120mm heck und 1x 120mm an der seite sollten wohl als gehäuselüfter reichen^^ Als cpu-kühler nehm ich den Xigmatek Red Scorpion, ich muss nur sehen wie ich den lüfter da wieder fest bekomme. Die originalen halterungen sind kaputt.
 
So, board + cpu gerade bestellt. Geworden isses nen PII 940 BE + GA-MA790GP-UD4H für 272,27€ bei hardwareversand.de.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?