Acer X223w schält pc in standby wen ich den ausknopf drücke

New member
Allso mein problem liegt darin das sobald ich mein ACER x223w auschalte fährt mein pc in standby modus ....das is doch nich normal das mein pc runterfährt wen ich den TFT ausmach Oo ? das is mir noch nie untergekommen ich mein 10jahre pc erfahrung aber das is mir echt was neues :'(

Pc Fährt alles runter aber lüfter von cpu und graka laufen noch schalt ich den bildschirm wieder ein fährt pc ganz normal hoch so wie wen ich auf den an/aus knopf am drücke <---komisch nich `?

Mein Pc System

Amd Athlon x2 DualCore 2,2GHZ
Nvidia Geforce 8600 GT 1024MB DDR2
3GB DDR2 Ram
1TB Festaplate Sata
200 GB IDE

TFT is wie gesagt Acer X223w Widscreen hab ihn über DVI (HDCP) angschlosen an der graka ...

ich hoffe mir kann jemmand die lösung des probs sagen oder zumindest an was das liegen kann ?
 
Naja, ich verstehe dein Problem nicht.

Denn wenn du den Monitor ausmachst, kannst du am PC sowieso nichts mehr machen. Da kann der doch ruhig in den StandBy Modus gehen.

StandBy heißt ja nicht, dass der PC komplett herunterfährt sondern eben nur sozusagen schlummert.

Spart nebenbei auch Strom und erfreut die Brieftasche.
 
Ehm wo mein prob liegt is einfach da ich viel am pc mache und arbeite usw will ich doch net das nur weill ich ma 1-2std afk bin und mein bildschirm aus machen will mein pc mit runterfährt ......

Das is doch nich normal und das muss man doch irrgend wie abstellen könn ?

und p.s : wen er ganz aus is sparts am meisten strom :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?