Meine Pc Zusammenstellung, ist alles im grünen bereich?

New member
Hey,

Gehäuse: Antec Nine Hundred ATX 101€

Prozessor: AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+ 150€

Motherboard: ASUS M4A78T-E, Sockel AM3, ATX 113€

Ram: 2x 4GB-Kit DDR3 OCZ PC12800 Platinum Edition CL7 132€

Grafikkarte: ZOTAC GeForce GTX 285 306€

Festplatte: Samsung HD103SI 1TB SATA II EcoGreen, 32MB 63€

Kühler: SCYTHE Mugen 2 CPU-Kühler 36€

Netzteil: Enermax Pro82+ 525W 85€

Laufwerk: ???
Brenner: LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II 22€

MS Windows Vista Home Premium 64-bit (inkl. Windows 7 Upgrade) SB- Version 93€


=1101€

ich zocke, besser gesagt ich habs vor ;) vor allem Spiele wie: Gothic 3und4, Risen, Assassins Creed, Drakensang...

was denkt ihr?
 
die cpu kannst du nicht mit ddr3 nutzten da die nur den speichercontroller für ddr2 hat, du hast jetzt die möglichkeit, entweder du bleibst bei der cpu und holst dafür ein anders mainbaord mit ddr2 oder du behälst das alles und wechselst die cpu :)
 
Bin mal gespannt wie viele Zusammenstellungen du noch haben willst!?

Hab dir aber trotzdem nochmal was Neues zusammengestellt...
 

Anhänge

  • CFG26.jpg
    CFG26.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 179
@Shrance!
ich will eine die mir zusagt.

was ich aber nicht so ganz verstehe, das hier LG GHNS40/NS30 bare schwarz sata 2 ist ein brenner, mit dem kann ich doch schlecht dvds abspielen. In der Beschreibung steht das es ein dvd ram laufwerk ist d.h. also das ich zb. eine dvd mehrmals beschreiben kann. So wie ich das verstehe bräucht ich noch ein dvd rom laufwerk oder nicht? Welches sollt ich nehmen, ein billiges? blue ray brauch ich nicht.
 
ich will eine die mir zusagt.
Hast du denn bestimmte Vorstellungen/Wünsche, die von meinen und anderen Zusammenstellungen nicht erfüllt werden?

was ich aber nicht so ganz verstehe, das hier LG GHNS40/NS30 bare schwarz sata 2 ist ein brenner, mit dem kann ich doch schlecht dvds abspielen. In der Beschreibung steht das es ein dvd ram laufwerk ist d.h. also das ich zb. eine dvd mehrmals beschreiben kann. So wie ich das verstehe bräucht ich noch ein dvd rom laufwerk oder nicht? Welches sollt ich nehmen, ein billiges? blue ray brauch ich nicht.

Logisch kannst du damit DVDs abspielen. Oder kennst du ein DVD-Laufwerk, das keine DVDs abspielt?:confused:
 
hey ich will mein Geld nicht aus dem Fenster werfen also frag ich euch bevor ich bestelle.

Mit meinem brenner hatte ich schon immer Probleme und meiner kann halt keine dvds abspielen.

die zusammenstellung die du mir jetzt geschickt hast find ich gut.

Gehäuse: Antec Nine Hundred ATX 101€

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 172€

Motherboard: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3 106€

Ram: 2x 4GB-Kit DDR3 OCZ PC12800 Platinum Edition CL7 132€

Grafikkarte: ZOTAC GeForce GTX 285 306€
Festplatte: Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II 72€

Kühler: SCYTHE Mugen 2 CPU-Kühler 36€

Netzteil: Enermax Pro82+ 525W 85€
Brenner/Laufwerk: LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II 22€


Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version 81€

ich werd mir die gtx 285 holen (wenn das Geld reicht) und das Netzteil ist bisschen billiger.
 
Nehm die Zusammenstellung von mir.
Du hast als Netzteil das Pro82+ gewählt. Ich das Modu82+. Kabelmanagement ist schon eine super Sache ;).

Von welchem Hersteller, ist bei bei der Grafikkarte egal. Sie unterscheiden sich nur im Aussehen.
 
ich nehm`s :)

bist du mit deiner gtx 285 nicht zufrieden?
hier hat die ganz gut abgeschnitten:


hat man mit mit einem pc den man sich selbst zusammengestellt im laufe der Jahre Probleme? Ich hatte bis jetzt nur welche von MM oder Aldi hehe und der von MM macht bis auf den Brenner keine Probleme ist schon veraltet deshalb brauch ich ein neuen.
 
ja, das ist wohl so

er soll aber wohl doch bei vielen Anwendungen zügiger arbeiten

aber wie gesagt, ich bin sowieso ein AMDler, insofern unterstütze ich das gern

wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass für 1000 € auch schon ein i7 drin wäre
 
Hallo,
ich hab dieses Mainboard Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3 bestellt, der Liefertermin verschiebt sich immer um eine Woche. Hab es am 07.07 bestellt, zuerst sollte das Teil am 08.07 verfügbar sein, dann am 14.07 und jetzt am 21.07 ich denke das sich der LT dann nochmal um eine Woche verschiebt.

Kann mir jemand ein anderes Mainboard mit guter Qualität empfehlen, welches bei Hardwareversand verfügbar ist und zu diesem System passt:

Gehäuse: Antec Nine Hundred ATX

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

Motherboard: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3

Ram: 2x 4GB-Kit DDR3 OCZ PC12800 Platinum Edition CL7
Grafikkarte: XFX GEFORCE GTX 275 896 MB DDR3 PCI-E 2.0

Festplatte: Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II

Kühler: SCYTHE Mugen 2 CPU-Kühler

Netzteil: Enermax Modu82+ 525W
Brenner/Laufwerk: LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II


Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?