Welchen der beiden einstellungen sollte ein Computer für Spiele haben??

New member
Sollte ich meinen Computer welchen ich meistens für spiele verwende lieber ''Die Speichernutzung'' auf ´´Programme´´ oder auf ´´Systemcache´´ einstellen??? Ich benutze zurzeit Windows XP und möchste die beste nutzung des Arbeitsspeichers haben^^. Über die Einstellung ´´Programme´´ steht : ''Aktivieren sie diese option, wenn sie diesen Computer als arbeitsstation und nicht als Server verwenden. Die von ihnen verwendeten Programme werden beschleunigt, und für die größe des systemcaches wird die von Windows XP verwendete standartgröße festgelaget''. Und über ´´Systemcache´´ steht :´´ Aktivieren sie diese Option, wenn sie diesen Cpmputer als Server verwenden, oder wenn sie Programme verwenden , die einen Größeren Systemcache benötigen``. ALSO ich weiß jetzt wirklich nicht welchen ich dieser einstellungen wählen soll wenn ich spiele wie z.B Crysis oder so zocke :/ . Ich hoff das ihr mir helfen könnt :) . Crysis oder so brauchen doch mehr an Systemcache oder??? Sollte ich die 2. Option Aktivieren???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?