GraKa Kauf

New member
Hi,
ich wollt mir eine neue Grafikkarte kaufen, hab schon im Sticky nachgeschaut und mir da eine rausgesucht, die für etwa 86€.
Nun meine Frage, da ich mich damit nicht so gut auskenne, ist sie mit meinem Motherboard, einem kompatibel?

Und ist sie auch eine gute Wahl? Ich bin eher der PC Spieler,
die Karte sollte also auf soetwas gut reagieren können und auch Spiele wie CoD4 mit recht guter Grafik auf mittleren bis hohen Einstellungen
wiedergeben können (flüssig).
 
Die HD4770 ist Besser und kostet genausoviel wenn nicht weniger und zum Mainboard passt se wenn des mainboard einen PCIe 1.1 oder höher einschub hat.
 
würde dann die

nehmen, oder gibt es da noch große Unterschiede zwischen den einzelnen
HD 4770ern?
Und wo kann man das mit dem PCI Nachschauen?
Bei mir steht nur was von 1 x PCI Express x16 slot, ist das das richtige?
 
ich denk auch das hd 4770 besser ist.Mit bessere technik usw,


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk auch das hd 4770 besser ist.Mit bessere technik usw,


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ganz genau...komisch, momentan ist wirklich jeder deiner beiträge etwas ganz besonderes

ironieetif.gif

auf eine gewisse art

so nun B2T:

Als erstes sollte man immer nach dem restlichen System fragen (!)
Danach ist das Budget gefragt ;)
Ansonsten kann ich dich beruhigen, die Karte wird auf jeden Fall reibungslos mit dem Motherboard klar kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn nun dein restliches System, und was möchtest du maximal ausgeben ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?