hilfe mein monitor geht nicht?!

New member
hey ich hab hier schon so ein bissel gesucht aber nix gefunden:(.

Und zwar hab ich folgendes problem ich habe heute kurz meinen arbeitsspeicher aus den pc genommen und dann wieder richtig rein gepackt dann hab ich meinen pc angemacht und er fuhr auch hoch nun ist es aber so das der monitor nur auf standby blieb und nicht angeht die KABEL SIND NICHT KAPUTT und der monitor auch nicht hab nen anderen angeschlossen der auch niocht an ging blieb auch nur auf standby.

im tower selbst steckt auch noch alles drin hab ich noch mal geguckt ist nix rausgezogen worden.

was kann ich tun damit der pc wieder geht???

bitte helft mir:fuchtel:

danke
 
Hi, wichtig: Hast du gedacht dich vorher zu erden, d.h. eine Heizung oder ähnliches anzufassen. So elektrische Teile wie Arbeitsspeicher und Co sind selbst bei kleinen elektrischen Stößen sehr empfindlich!!!
Hast du den Arbeitsspeicher in den gleichen Stecker wieder plaziert? Hast in vllt falsch herum gedreht ( rein informative Frage ). Hast du mal einen anderen Monitor an deinem Rechenr angeschlossen, um auszuschließen dass es am Monitor liegt?
Liebe Grüße
 
hey ja hab ich aber wie kann man das wieder hin bekommen das er wiedewr geht hab gehört man soll die sicherungsbatterie raus nehemen und wieder rein tun?geht das dann?
 
Moin,

du hast entweder einen Jumper auf dem Mainbord. Wenn du den umsteckst ist das BIOS resettet, oder aber du nimmst die batterie für ein paar Minuten raus.

Ich persönlich würde aber darauf tippen, das du den Arbeitsspeicher falsch reingesteckt hast. Ist am naheliegensten.

Wieviel Riegel hast du, gleiche Hersteller? Wo hast du die Riegel reigesteckt? in Welche Slots?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?