Kein Ton mehr aus Front-Boxen

New member
Hallo,

ich schon einige Jahre ein 5.1 Soundsystem. Vor ein paar Tagen habe ich jetzt aber festgestellt, dass aus den 2 Frontboxen kein Ton mehr kommt. Habe die Boxen sowohl an meiner , als auch onboard ausprobiert, bei beidem gehen entweder die 2 vorderen oder die 2 hinteren Boxen nicht (Rest geht).
Habe auch schonmal Front und Rear vertauscht, dann bleiben die hinteren stumm und vorne kommt ein Klang wenn ich die bei Vista konfiguriere.
Liegt also nicht an , Boxen oder Soundkarte.
Im Soundmenü von Vista zeigt er aber immer neben dem ausgewählten Gerät einen Ausschlag wenn ich die Boxen teste, auch wenn die stummen Boxen an der Reihe sind. Signal ist also anscheinend auch da.

Was könnte denn da verstellt sein?
progress.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?