Pentium 120 Mhz (soll abgelöst werden)

New member
Dein Angebot klingt gut. Ich soll für meine Mutter was zusammenstellen. Sie hat ne uralte Mühle, 120 Mhz Pentium (gibts wirklich noch!!!!!!), die sie für die Buchhaltung in ihrem Hundesalon benutzt. Jetzt will sie aber aber endlich mal investieren, nachdem sie angefangen hat nen Computerkurs zu machen.Jedenfalls hab ich ein Budget von max. 800, aber deine Liste klingt nicht schlecht. Hat sonst noch jemand Vorschläge. Wie gesagt, ist in erster Linie für Büro-und Buchhaltungszwecke gedacht. Ich denk an der Graka kann man da auf alle Fälle sparen.

Greetz,

Daniel


www.bennok.de:coolblue:
 
Neuer Versuch.:)

Hallo.

Wenn es nur ein Pc für en Laden ist,wo also keine Games laufen sollen,brauchst du keine 800 Ocken.Ich hab mal einen Office Pc zusammengestellt.Sind nicht mal 300.Sollte aber allemal langen.Filme in Hd kannste darauf auch gucken,wenn du/deine Mam es will.Später noch eine Graka dazu zu stecken ist auch kein Prob.

 
Gleichfalls ^^
1-Intel%20Atom%20206%80.PNG


Sollte sehr energie sparsam sein :D.

Zusammengestellt bei
Die Artikel kannste per Artikel Nr. kannste in der suche finden
 
Ich würde die Zusammenstellung von Uller nehmen, da diese leicht aufrüstbar ist. Aber lieber 4GB RAM, das nimmt sich nicht viel zum Preis.
 
vlt. einfah vergessen auf Anzahl: 2 zu stellen.

Die Kombo von Uller ist doch deutlich besser/ leistungstärker, ein Atömchen ist mit Office schon schwer am rackern, glaub mir, ds ist echt nicht mehr schon wenn man dann mal die eine oder andere Funktion von Office nutzt.
 
Sehe ich genau so wie korni, alles was vorher mit nem 120mhz Pentium läuft , läuft auch mit dem Atom , nur sehr viel schneller :fresse:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?