Neuer Kühler

New member
Über nen Kühler denk ich auch grad nach. Bin kein absoluter Profi, eher ein Laie mit guten Kenntnissen. Ist es ratsam einen Kühle selbst einzubauen oder ist das zu schwierig. Ich hab in den letzten Tagen echt schiss. Meine Mühle brummt, das ich manchmal denk die fliegt gleich in die Luft. Kann jemand einen Kühler empfehlen?


Greetz,

Daniel

www.bennok.de :hmm:
 
Ich habe deinen Beitrag mal in einen eigenen Thread verschoben. :-D

Obs einfach ist, den Kühler zu verbauen, hängt vom verwendeten Montage-System ab. Nach meiner Erfahrung baut sich beispielsweise ein Noctua (NH-C12P) erheblich leichter ein, als ein Scythe (Mugen = miese Anleitung). Mit etwas Geduld und Geschick geht das aber...

Was ein "guter" Kühler ist, ist relativ. Wie viel willst du ausgeben?
 
Zum ersten ist wichtig, was Du ungefähr ausgeben willst bzw. kannst und noch ist wichtig zu wissen, welchen Sockel Du hast bzw. für welchen Prozessor eben, so können wir Dir auch besser helfen.

Gruß Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?