Kein Sound Bei Youtube und Flash

New member
Servus ich hab nen Problem mit Firefox und Internet Explorer wenn ich auf seiten wie youtube oder video.google gehe kann ich zwar die videos abspielen habe aber kein sound und nein ich habe sound net ausgestellt.
bitte schnell helfen xD
 
Du hast kein Sound bei Flash Animationen?
Dann musst du [FONT=verdana, arial, helvetica]Shockwave Player/Plugin neu installieren oder wenn das nicht klappt:
[/FONT]
  1. öffne Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Sound udn Audiogeräte Einstellungen
  2. Check die Einstellungen für die Wiedergabe
  3. Es kann auf 96KHz eingestellt sein. Änder das auf 44KHz und dein Sound in Flash sollte dann wieder einwandfrei laufen.
 
Kein Sound Bei Youtube und Flash und google videoplayer

in diesem fall was kann ich tun bitte helfen Sie mir.
Danke Ramzan
 
hi zusammen, hab auch das Problem, dass im IE und Firefox keine SOunds mehr wiedergegeben werden.
Komischerweise ist aber Netscape nicht davon betroffen.
Habe in die Soundeigenschaften geschaut, aber keine Einstellung für die "kHz" gefunden. Kann mir da einer weiterhelfen?​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?