Fenster beim Ziehen anzeigen

New member
Hallo,
wo muss ich den Haken in 7 RC setzen, damit der Fensterinhalt beim Ziehen angezeigt wird?
Was muss in der Registry verändert werden, damit nach einem Neustart der Haken gespeichert bleibt?
Danke
Estania
 
Hallo
In einem anderen Forum habe ich einen Tipp erhalten, ein zusätzliches Benutzerkonto einzurichten.
Dadurch hab ich den Verursacher des Fehlers gefunden:
Es ist der UMTS USB Modem Manager (mein IT Zugang über Base) als USB Stick.
Jedes Mal, wenn ich den USB Stick anklicke, werden die Fenster transparent beim Ziehen und das Häkchen verschwindet.
Jetzt kenne ich wenigstens den Fehler und kann wieder beruhigt schlafen.
Vielen Dank an Alle.
Gruß
Estania
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?