GraKa auswahl

New member
Hallo Leute,

ich bin neu angemeldet hier, und wollt mal direkt fragen was für ne GraKa ich mir nehmen sollte sollte speziell zum zocken (bf2 :p):)

Zu mein System:
CPU: 3Ghz
MB-Ram:1024mb
GraKa:GeForce 8500gt (1024mb)
und halt ein ein 19Zoll tft Moni. :p
(fehlt sonst noch was, was wichtig wäre? =S):confused:

Hab mir überlegt vllt. die GeForce 7800GT/GTX zu holen(??):fuchtel:
oder halt eine GraKa speziell zum zocken ;)

also bitte need help°_°

lg cap2000
 
Solltest uns evtl noch sagen wieviel du ausgeben willst... :)

Eine 7800GTX jetzt noch zu kaufen ist Humbug...
Die Karte ist aus dem Jahre 2006. Also total veraltet.
 
was für eine cpu ?agp steckplatz oder pci-e?Deine graka zurzeit 8500gt ist völlig ausreichend für BF2.Wenn dann hol dir 9800gt
 
okay schonmal danke für die infos bisher^^

ähm ja so sicher bin ich mir gerad auch nicht aber ich hab pentium 4 mit 3hgz (das weiß ich :p) jo und dazu ein pci anschluss

aber wie gesagt ich wollt so hmmm bis 100€ ausgeben, denn ich zock halt nur bf2 und brauch da nicht die nächste non-plus-ultra graka :p

also so bis 100€, hatte ich vor auszugeben
 
deine 8500gt reicht völlig aus für bf2 und noch andere spiele zb. gta4 .Eine alternative wäre hd 4870.INFO ich zock auch BF2 points:14500
 
ja schon klar ich kann auch mit meine 8500gt alles auf hoch spielen aber nur halt die fps nerven mich>_>

würd schon gern mit mindestens 40fps zocken statt 20...bin einfach ein totaler grafik-junkie, darum muss alles bei mir wunderschön aussehen sonst rast ich aus :O
 
Eine 8800gt wäre da das mindeste.
Vorallem wenn du mal zu deinem BF2 AIX installierst wirst du schnell merken das da noch mehr Anspruch von der Graka gefordert wird.

Zu deinem Budget empfehle ich dir die GTS250 /HD4850

Wenn du etwas Preise vergleichst könnte auch eine GTX260/HD4870 dabei rausspringen.

Zwar wäre deine CPU für die GTX260/Hd4870 etwas zu lahm dennoch würde es etwas an Leistung bringen und wenn du diese zum gleichen Preis wie die schwächeren Modelle findest lohnt es sich da zuzuschlagen.

Zeitgemäß und zu deiner CPU passend würde eine 9800GT /GTS250 am besten passen.


Bitte beachte das eine neue Graka oft ein stärkeres Netzteil benötigt.
 
ein P4...mehr als ne HD4650 lohnt nicht, selbst diese ist nicht ausgelastet...
 
ich hab den selben cpu und kann damit problölemlos gta4 zocken

haben wir ja glück das scheinbar zwischen problemlos und problölemos welten liegen...GTA IV und Pentium 4 und das ganze flüssig ?

technik587v.gif
 
okay okay also ich hab mi jetzt gestern doch die 9800gt geholt ;) und das einbauen verlief auch problemlos nur eine sache hat mir etwas sorgen gemacht^^ undzwar hab ich kurz ne meldung bekommen, dass mein netzeil zu schwach sein würde und meine graka nicht mit genügend strom versorgen könne und deshlab die graka von selbst auch sich "eine stufe runtergesetzt" hat von der leistung>__>

also hab ein "netzwerk-controller" aber i-wie find ich keine richtigen infos darüber =S

PS: wo kann man nachsehen, was fürn netzwerk man hat(??)

lg cap200
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?