vista 64bit und lexmark z25

New member
hi,
ich hab vor von xp auf vista umzusteigen, funktioniert dann noch mein drucker? lexmark z25. Es soll vista 64bit home premium sein, bei hardwareversand gibts unzählige versionen, sb scheint billiger zu sein, welche sollt ich denn nehmen? kann mir jemand ein link posten (hardwareversand).
 
Es scheint keine Treiber von LExmark selber zu geben, aber selber gebastelte von anderen Leuten im Internet:
Ob diese funktionieren kann ich nicht garantieren:

 
Es soll vista 64bit home premium sein, bei hardwareversand gibts unzählige versionen, sb scheint billiger zu sein, welche sollt ich denn nehmen? kann mir jemand ein link posten (hardwareversand).

Systembuilder-Versionen enthalten keinen Support von MS und keine bunte Schachtel, also auch ohne Bedienungsanleitung. Wenn du das alles nicht brauchst, kannst du zur SB-Version greifen. Da bekommst du nur die DVD(s) in einer neutralen Hülle mit dem Key drauf. Dafür natürlich billiger...


Hier hast du auch die Möglichkeit, später kostenlos auf Windows 7 umzusteigen.
 
mist, ich hoffe ich grieg den drucker dann noch zum laufen, will mir auf gar keinen fall neuen kaufen, hab vor kurzem noch neue patrone gekauft. Klar ist das ein billiger drucker aber momentan reicht das. Unverschämt das es keine neuen Treiber gibt.

Auf eine tolle verpackung kann ich verzicheten aber ein Handbuch wär schon nicht schlecht, und ob man Ms Support braucht, weiss ich nicht. Taugt bestimmt eh nix.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?