Red-Alert Command and Conquer 3 Lan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
Ich und ein paar freunde wollten morgen eine kleine Lan veranstalten.
Wir wollte halt Command and Conquer 3 über Lan spielen. Leider haben wir nur eine DCD und wollten uns das Spiel halt schicken...Wollte mal fragen ob das alles mit einem Serial geht. Haben alle Vista Home Premium 32 bzw nen paar leute haben 64 bit.
Hab außerdem gehört das das bei dem Spiel etwas kompliziert ist. Gibt es da etwas über Lan zu beachten ?
mfg
Balesko
 
Kauft euch mehrere Originale!
(Um genau zu sien, eins für jeden Spieler)

Da unsere Forenregeln zu Hilfestellungen bei Raubkopien eindeutig sind mach ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?