1 Buchstabe drücken,3 Buchstaben werden geschrieben...

New member
Hallo.Ich habe ein Computerproblem.Beim hochfahren meines PCs muss ich ein Kennwort eingeben.In diesem Kennwort kommt ein "a" und ein "y" vor.
Drück ich einen dieser Buchstaben,schreibts aber gleich 3 (!!!) Buchstaben.Allem in allem komme ich demzufolge nicht mehr in meinen PC.
Ich habe versucht,die letzten beiden Buchstaben jeweils zulöschen.Hat aber nicht funktioniert.Auch einfach die zuvielerstellten Buchstaben habe ich mal ignoriert.Auch das half nichts.Bitte helft mir.Vielen dank im voraus.
Cya Evil
 
Hab ich schon versucht.Auch das geht nich.Meine Tastatur,wo die Buchstaben zuviel erstellt werden,hat so ein flachen Stecker.Ich probierte 2 andere tastaturen aus mit so einen runden Stecker.Keine Funktionierte.Also wird dort evtl die Eingangsbuchse kaputt sein.Tastatur mitn Flachen Stecker funktioniert aber,halt nur das Buchstabenproblem.
 
Flacher Stecker = USB
Runder Stecker = PS2

USB Geräte kann man im Betrieb an- und ausstecken.

PS2 Geräte werden nur erkannt, wenn der Rechner heruntergefahren (nicht neugestartet), das Gerät angesteckt, und wieder eingeschaltet wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?