mien bruder hat bluescreen

also , mein Bro will den rechner starten , direct nach dem Bootscreen kommt der BlueScrren ?

brauchst du die 4 nummer die bei dem Bluescreen aufkommen ??

DRMK version 8.00 läd er grade auch aber was soll das bringen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


er hat versucht im inet explorer sachen zu schliesen aber es ging net war so ca vor 2 std....
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ....

nur er sagt das seine exteren Festplatte da richtigen hitze koller hat .. vllt sollte ich da mal hin fahren un mir die lage anschaun ..

aber vllt kannst du auch helfen ... er sagt das sein rechner abgestürzt ist nach dem inet explorere schliesen ...
dann wurde die exteren festplatte heis , die er dann abstöpselte ...
nach dem neustart bluescreen
 
er kann ihn anmachen und er bootet auch , danach kommt bluescren vor dem Windows Screen...
also bevor windows lädt...

dann kommt der bluescrren und er fährt net mehr hoch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


er ist über das booot device menü und lädt von dahaus das DRMK Verision 8.00
hat aber keine ahnung eher gesagt null ahnung was das ist und er lädt schon seit ner gute halbe stunde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ein bisschen googlen habe ich schnell gemerkt das viele dieser Probleme mit einer kaputten festplatte zusammenhängen sag deinem Bruder mal das er eine erstatzt festplatte auftreibern sollte um es zu probieren!
 
glaube nicht da er ja ein betriebssystem braucht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


er kann aber auch noch versuchen mit der win CD den zu reparieren probieren währe dann die letzte möglchkeit die ich aus dem internet sischen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
mit windows.
öm ja also du meinst er will formatieren ohne windoes zu löschen?
weil wenn nciht wie will er windows dann wieder installieren also formatieren ohne windoes zu löschen geht soweit ich weiß nicht aber wenn er nicht reparieren kann mit windows dann kann er es glaube vergessen da der fehler entweder in dindows ist ( das man nach dem formatieren neu macht oder halt beim reparieren repariert) oder an der festplatte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?