PC über DVI mit LCD und TFT verbinden, Probleme =(

New member
Hi, es geht weiter mit meinem Problem.
Ich möchte meinen Rechner per DVI an meinen TFT anschließen, den anderen DVI Anschluss möchte ich nutzen um meinen LCD per DVI/HDMI Kabel anzuschließen. Jetzt habe ich folgendes Problem.
Schließe ich nur den LCD per DVI/HDMI Kabel an meinen Rechner, das Audiosignal über ein normales Klinkenkabel, an funktioniert alles. TOP Bild, super Sound. Sobald ich jetzt an den zweiten Anschluss meinen TFT anschließe, kommt dieses merkwürdige Kratzen im LCD. Der Sound hört auch auf? Kann eventuell einer sagen, woran das liegen kann =(
Wenn ich den Fernseher auf Mute stellen ist das Knacken weg, was ich jedoch nicht machen möchte, da ich eine Surroundanlage anschließen mag!
Danke schon mal im Vorraus,
liebe Grüße Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?