Paast der EKL Alpenföhn Groß Clockner auf mein M2N68-La mainboad

New member
hi

also ich wollte mir ein EKL Alpenföhn Groß Clockner Holen für mein cpu und wollte fragen ob der überhaupt dadrauf passen würde weil grafikkarte nimt schon ziemlich viel platz weg und zwischen jetzigen cpu lüfter und graka is nur noch so 10cm platz also alles zielich eng würde das trotzdem passen wenn ich den neuen cpu lüfter reinmache? hier ein bild von meinem
M2N68-LA mainboard
c01237554.jpg


 
Das sollte Problemlos passen so wie das Board aussieht.... Wenn dann bekommst du höchstens Platzprobleme nach oben hin falls das Netzteil sehr dicht über dem Board hängt aber normalerweise sind da ja immer noch ein paar cm Luft....
 
ok danke ich werds ja dann sehen wollte nur wissen ob ich den drauf machen kann, nich das ich mir den umsonst hole und dann passt der nicht vom platz her danke nochmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?