Temperatur Programm

Member
Hallo,ich hatte eine Frage Welches Temperatur Programm liest die daten von der CPu genau aus ? habe ein AMD x4 9950 und wollt gerne mal meine genauen Werte wissen.


MFG
Björn09
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn möglich bitte vorher die Suchfunktion benutzen, ich glaube es gab hier schon so einige Threads über dieses Thema.

Aber trotzdem:;)

Es gibt da verschiedene Programme. Aber das Beste is meiner Meinung nach Everest. Everest zeigt die sehr viele Computerinformationen, wie z.B. auch die Temperaturen verschiedener Komponenten an. Hier der Link.
 
Danke dir hab es drauf aber der wert meiner Cpu stimmt nicht.23Grad stehen da siehe Bild
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 302
Was hast du denn für eine Zimmertemperatur?:eek:

Naja da müsste man am besten mal andere Möglichkeiten abchecken.
1. Gehe am besten mal in dein BIOS und schaue die dort die Temperaturen an.
2. Oder lade dir am Besten noch CoreTemp runter (Link)

...und vergleiche die Temperaturen mit denen von Everest.

(Hast du auch die neuste Version von Everest geladen?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?