Hex Editor für Savegames funktioniert nicht

New member
Hi, kennt sich vielleicht jemand mit dem Hex Editor aus für Savegames?
Ich hab es schon oft versucht aber wenn ich dann auf die PS3 tu steht immer da "Defekt"

Also es geht um Resident Evil 1, wollt mir halt ein paar gegenstände reintun... vielleicht wenn sichs mal einer ansehen würde wäre das nett!
Kann euch ja ein Savegame über ICQ schicken!

Oder vielleicht mach ich ja auch was falsch?! Also ich mach dass so, ich nehm die Datei und zieh sie in den Editor rein, danach sind da ein haufen zahlen und da wo dann die 4 Zahlen reinkommen für ie Gegenstände, setz ich dann einfach die Zahlen ein z. b. 01 00 für das Messer, danach speichere ich es einfach ab so wie es ist, danach zieh ich es einfach auf meine ex-festplatte und tu es auf die ps3, aber bevor es kopiert, steht da "Defekt" :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?