kann best. Excel-Datei nicht drucken

New member
hi,

ich möchte eine bestehende excel-datei ausdrucken.
mein pc meldet keinen fehler, aber die datei wird nicht gedruckt. Schaut man auf den Drucker, steht der job noch da. allerdings nicht mit meinem user sondern mit dem des erstellers(mein Dad).
Das excel scheint in diesem Fall die einstellungen des erstellers an den drucker weiterzugeben, denn der steht für diese datei auf "vertraulichen druck". stelle ich den drucker um auf "sofort ausgeben" wird die datei gedruckt.
selbst wenn ich die datei lokal vorher speicher werden die information des erstellers an den drucker gesendet.

wie kommt das?und kann man das abstellen(wenn ja wie)?

mfg
pc-laie
 
Auch wenn du damit recht hast, dass sich der Threadersteller an den Support wenden könnte (allerdings nicht bei SystemBuilder-Versionen von Windows), finde ich diese in letzter Zeit häufig von dir kommenden Posts recht wenig hilfreich bis unnütz. Bei Linux-Fragen würdest du ja auch nicht gleich auf die Entwickler-Mailinglist verweisen (oder den Support des Distributors). Das verfehlt etwas den Sinn von Foren...

@Thread-Ersteller: In den Eigenschaften (Rechtsklick auf Datei) stehen zB Autor usw. Vielleicht gibts hier ein gesetztes Attribut, dass du löschen kannst.

Bei mir sieht das so aus:
 
Also bei den Distributionen, wo man Support von einer Firma bekommt, wenn man's gekauft hat, dann schreibe ich das schon nochmal, wenn ich nicht sowieso gleich die Lösung weiß.
Meistens hat man den Support ja bereits mit bezahlt und dann sollte man diese super Gelegenheit auch nutzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?