Dark Night oder Groß Clockner ?

New member
Hi Leute,

Der Titel sagt eigt. schon alles Welcher der beiden ist besser ? In verbindung mit einem "Sehr" guten Airflow im Case..

Xigmatek Dark Night oder EKL Alpenföhn Groß Clockner ( Nicht Blue Edit. )


Gruß Avionic
 
Die sind ungefähr gleich schnell... ->
Ich persönlich habe mir vorgestern den Groß Clock'ner bestellt... aber der liegt wohl gleich auf mit dem Dark Knight, also ist es deine Entscheidung... ;)
 
Vom aussehen her finde ich den Dark Knight besser. Die kühlleistung ist bei beiden identisch, also liegt es ganz daran welcher dir optisch besser gefällt.
 
Ich sag mal so, ich würd mir ja auch gern den Mugen2 holen bloß ich finde diese RIESEn großem Kühler voll Schei*e deswegen ja ein Groß Clockner o.Ä am besten gefallen mir ja CM Hyper Z-600, Asus Royal Knight, CM V8 & NATÜRLICH Den Prolimatech Megahelmes aber halt viel zu teuer :( abgesehen von den Z-600...
 
Kommt in ein Xigmatek Midrange + Das Giagbyte UD5P




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


1. Passt der Mugen2 in das Xigmatek Case ? 2. Ich will 2 Lüfter wenn an den Mugen 2 Befestigen welche Klammern muss ich nehmen Mit Tunnel-Befestigung oder Ohne ?!
3. Meint ihr ich werde gute Ergebnisse erzielen mit dem Mugen2 + 2 * Xigmatek Lüfter @ 1500RPM ?

MfG Avi
 
Zuletzt bearbeitet:
Na selbstverständlich könntest du mit dem Mugen sehr gute Ergebnisse erzielen.

Ob 2 Lüfter da mehr bringen weiß ich nicht.

Der Mugen sollte in das Case passen.
 
Ok Hab mich für den "Xigmatek Thor's Hammer + 2 * Xigmatek 120mm Lüfter"
entschieden :bigok:

Danke euch allen Gruß Avi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?