Laggt das Forum?

New member
Hallo Com,

ich habe das gefühl, dass das Forum lggt, weil wenn ich was öffnen möchte brauch ich 30 sec:( und wo anders paar milisec.

Kann es sein, dass das Forum ein paar Probleme hat?

Oder hängt es an meinem Router?

Mfg
Krami
 
Komischer Weise habe ich diese Probleme auch, aber nur mit Windows.
Mit Mac OSX funktioniert bei mir ebenfalls alles eiwnandfrei. Kurios...
 
Ich habe auch ein Problem, allerdings ist das ein andere... Manchmal kann ich einfach nichts schreiben, ich gebe einen Text ein und bekomme dann eine Fehlermeldung, dass der Text zu kurz war und nicht geschickt wurde... das gleich Problem habe ich sogar manchmal bei PNs... Über die Geschwindigkeit kann ich nicht wirklich etwas sagen, es geht eigentlich sehr flott, auch wenn ich nur mit einem 56k-Modem online bin :(
 
Hab extra grad mal Linux benutz da ist es nicht aber mit Windows Vista egal welcher Explorer hab ich bei dem Forum lange Wartezeiten.
 
manchmal spackt das auch bei mir dann nach 2 min läuft wieder alles flüssig (auf pcm bezogen) andere seiten funktionieren aber einwandfrei
 
naja dann bin schonmal froh, dass ich der einzige bin:bigok:

Vlt. wird das Prob (wenn es eins ist) gefunden.

Hab gerade germerkt hab 22:35 draufgedrückt und 22:38 war es im Forum *hust*
 
Wir hatten heute Nachmittag (so gegen 13:30) Serverprobleme. Aber das sind keine dauerhaften Probleme.
Das Forum sollte mittlerweile wieder schnell laufen!
 
Ich hatte garkeine probleme. Ich habe eigentlich nie probleme bezüglich der geschwindigkeit hier. Bei mir öffnet sich alles hier binnen 1-2 sekunden.
 
Ich hatte auch ungefähr 30min lang Ladezeiten von 2min oder auch immer wieder Verbinsungsfehler, ich wollte das auch eig gleich mal hier posten, aber soweit bin ich gar nicht gekommen^^

Weiß aber beim besten Willen nicht mehr um welche Uhrzeit das war.....
 
Jupp gestern Abend hat das angefangen,da war PCM sogar ne kurze Zeit bei mir nicht verfügbar,nachdem es ging dauerte es aber bis die Site richtig geladen war ca. 30 sec.
 
So bei mir gehts gerade wieder los-.-

hab gerade 5 min gewartet um die Startseite neu zuladen.

Mensch was ist das?:confused:
 
ja, bei mir wars ebenfalls...aber um 21:40-21:55 hab compiler gleich bescheid gesagt...

mal sehen was da los ist.
 
hatte gesten auch das Problem, das das Forum nicht regierte, Firefox neustart brachte nix und aufm eee PC das gleiche Problem.Habe dann aus afrust ne Runde gezoct, danach gings wieder...
 
Wir hatten gerade kurzzeitig das Problem gehabt. Das waren aber 2 Minuten. Man man man, so viele merken es sofort ;)

Danke für die Feedback Punkte.
 
Jetzt gerade in diesem Moment habe ich deutlich längere Wartezeiten. Zwar nicht so stark, aber 10-15 Sekunden waren es schon.
 
Bin ich der einzige der noch nie probleme gehabt hat? Egal zu welcher uhrzeit, ich komme immer in PCM rein und die ladezeiten sind immer sehr flott.
 
Dann bist du nicht zu diesen Zeiten On oder zu wenig unterwegs hier.

Im ganzen denke ich sind diese kleinen Aussetzer die ja bei jedem Anbieter vorkommen verkraftbar,nur manchmal etwas nervig halt.
 
Habe tbh auch öfter diese Aussetzer, gerade mit der Mainpage, über die ich im Normalfall ins Forum komme. Die Mainpage zu laden nimmt immer ne Zeit in Anspruch, dürften zwischen 3-5 Sekunden sein, ins Forum gehts dann easy cheasy...
 
Heute ist Firefox 3.5 erschienen.
ich habe gerade mal ein Update gemacht, zieht euch das ggf. auch mal.
Die Geschwindigkeit hier, und auch ausserhalb von PCM, hat sich bei mir wirklich verbessert. Auch wenn ich auch vorher keine Probleme hier hatte. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?