Problem mit Druckertreiber für Brother HL 2035

New member
Hallo zusammen,

ich habe einen Brother HL 2035. Nachdem ich meinen PC formatiert habe, lässt sich der Treiber nicht mehr installieren. Ich habe alle möglichen Fehlerquellen ausgeschlossen: Ich bin genau nach Installationsanweisung vorgegangen - also erst CD mit dem Treiber eingelegt -> Installation gestartet -> Drucker eingeschaltet -> Drucker angeschlossen -> Treiberinstallation fortsetzen.

Aber es funktioniert nicht. Er sagt mir, dass die Treiberinstallation erfolgreich war. Unter "Start -> Drucker und Faxgeräte" wird mir der Drucker allerdings nicht angezeigt. Ich hab auch den neuesten Treiber aus dem Internet runtergeladen und versucht zu installieren: klappt auch nicht.

Wenn ich über "Systemsteuerung -> Hardware" den Drucker suche, wird mir angezeigt, dass der Drucker betriebsbereit ist.

Mir fällt nichts mehr ein. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

ps: ich habe irgendwie das Gefühl, dass es mit der USB-Port-Erkennung zusammenhängt.
 
Vielleicht genügt es nicht den Treiber zu installieren und Du musst nun noch einen neuen Drucker per Software hinzufügen, der diesen Treiber dann auch benutzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
90

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?