Flüssigmetall Wärmeleitpad Burn In

New member
Morgen, ich habe mir nen Mugen 2 geholt mit massig lüftern und alles auf ein Brett geschraubt, da selbst für Bigtower zu groß.

Also, ich habe heute meinen Burn in versuch gemacht, wie hoch sollte die Temperatur sein?

Ich habe meinen Q9550 auf 3,8 Ghz getacktet, lüfter aus und warten (Natürlich CPU-BurnIn laufen lassen x4)
Temps sehr langsam gestiegen auf 75°C max. einmal sind sie um 2 Grad zurückgegangen, in der Anleitung stand aber was von 7°C. Hat 15 Min gedauert. Ich musste dann Lüfter wieder anmachen, weil SpeedFan den MB Lüfter auch runtergeregelt hat und dieses auf 84°C war. Denkt ihr, das war genug oder soll ichs nochmal versuchen?

(Ps: Nach lüfter anmachen Temps auf 37 °C zurück)
 
Bin mir nicht genau sicher, aber habe mal irgendwo gelesen das man einfach kurz die Lüfter ausmacht, den Cpu ganz kurz auf ca. 100°C erhitzen läst und dann die Lüfter anmacht und dann sollte auch alles perfekt sein.
 
Alle Lüfter im Gehäuse ausmachen und Seitentür zumachen und bei dem Wetter sollte das echt kein Problem sein xD Aber sofern die Temps bei dir passen ist das eh egal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?