Laptopkauf

kenn mich mit Laptops nicht so aus, ich brauch nix mobiles^^

und für zuhaus ist die P/L zu mies

aber ein Kumpel von mir hat jetzt seinen 3. DELL und war immer hochzufrieden, sind aber nicht die billigsten :-(


1x ist sein erster sogar abgeschmiert, Dell Service war klasse, war am nächsten Tag einer vor Ort und hat RAM getauscht

wäre vlt ein Vorschlag zum Kucken:

 
Von einem Fujitsu-Siemens Notebook würde ich dir abraten. Hatte nur Probleme damit.

Dein vorgeschlagenes Notebook ist gut. Hardware ist in Ordnung und nicht zu gross. Kann man also noch problemlos mitnehmen. Musst eben nur die Preise vergleichen.

Mehr kann ich dir nicht sagen, weil ich auch keine Ahnung habe.^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?