soll ich zuschlagen?

New member
Hallo,

ein Kumpel hat mir angeboten seinen Rechner zu kaufen.

Er will 150€

dual core E7600 mit 2,6 Ghz, 3gb ram; geforce 8600 gt

Motherboard : irgendnen abit teil

Alter 1 1/2 jahre

Mehr konnte er mir momentan nicht sagen, er wird aber nen everestbericht senden.

ist das ok? Sollte ich zuschlagen?


lg

Dan1el:bigok:

:btt:
 
Ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht.Welche Graka,Ram,HDD und eventuell welches Netzteil.
 
Hmm, kommt darauf an. :D
Hast du schon einen PC und wenn was für einen und wofür benutzt du ihn ? Ich würde ihn eher nicht kaufen und das Geld in deinen aktuellen stecken. Es sei denn du brauchst einen Ersatz-PC für schlchte Zeiren. :D
 
Obwohl, wenn der Pc 100% läuft kann man bei 150€ nicht viel falsch machen. Sofern du ihn selber nicht brauchst kannst ihn ja immer noch als zweit Rechner benutzen, oder einen Kumpel auffer Lan ausleihen, falls er was schlechteres hat. Wenn du diesen Pc selber brauchst würde ich ihn nehmen-
 
Er will 150€
dual core E7600 mit 2,6 Ghz, 3gb ram; geforce 8600 gt

Wenn es sich wirklich um einen E7600 handelt dan schlag zu ! auf was wartest du :wtf:

Aber vor 1 1/2 jahren gabs denn noch nicht :fresse: und eig hat er auch 3Ghz+ ;)
 
Wie gesagt. Wenn er ihn nicht gebrauchen kann würde ich ihn auch nicht kaufen ! Er kann die Kiste vielleicht für ein bisschen mehr Geld weiterverticken aber ob sich das lohnt ? ICh mein 150 für nix ist nicht wirklich cool.
 
Naja GTA ( 4 ? ) wird schwer werden, da Gta4 sehr Cpu lastig ist und meist nur mit einem guten Quadcore bei einer angenehmen fps Zahl mit halbwegs gutem Bild läuft.
 
wenn du den E7600 gut taktest wird auch dieser GTA IV angenehm betreiben können ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?