Speicher 10024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt bitte nochmal zum verstehen?
was ist en 10024 speicher?
meinst du 1024mb?

was hast du für ein rest system?
evt wird mehr speicher einfach net unterstützt?
 
Du hast gerade mal 7 Beträge und dann fängst Du mit so einem Ton an. Da kannst Dir eigentlich jede weiter Frage im Forum sparen. Aber ich will ja nicht so sein, was meinst Du mit 10024 Speicher? Hast Du Dir ein Speicher-Modul mit 1024mb gekauft aber es werden nur 512MB erkannt? Hast Du jetzt 2 Speichermodule drin? Ich würde mal Speicherbaustein umstecken, oder vielleicht ist ein Modul nicht korrekt im Sockel?
 
und welches mainboard usw. hast du mehr infos zur hardware bitte!
könnte sein das dein maiboard keine 1024mb unterstützt!
 
Mainboard :
Intel STAR LAKE ROMB BOXED BOARD REV FSB 1333MHz PCIe SSI EEB

Grafikkarte:
1500MB HP NVIDIA Quadro FX4800

Fesplatte: 2x 1000 GB

CPU: 2x
Intel Xeon Quad Core E5472 3.00GHz 1600MHz S771 12MB 45nm Tray

Ich habe den PC mal auf einer Messe Gewonnen nun ich kenne mich total nicht mit aus!
 
lool alta.. nur weil die sachen so teuer sind?

1.:
ist eine CAD GraKa für designer, architekten, ärzte etc. aber nicht zum zocken .. LOOL

2.:
ist eine server CPU - wird wohl kaum mit einer designer graka zusammen arbeiten..

3.:
ist ein server board..

naja und 2x 1TB speicher ist nix dolles.. nur überflüssig ;)

so und was willst mit so einen pc? :D
kannst du garnichts mit anfangen HAHA
und so würde wohl NIE etwas verlost werden -.- OMG

vorallem ne CAD GRAKA FÜR NEN SERVER :) WERS GLAUBT^^

ich krön dich mal inoffiziel zum ober deppen :bigok::fuchtel::fuchtel:

(die links waren immer so die ersten google links^^)

hier haste noch ne teurere graka DEPP


naja man darf sich ja ma n spaß erlauben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainboard :
Intel STAR LAKE ROMB BOXED BOARD REV FSB 1333MHz PCIe SSI EEB

Grafikkarte:
1500MB HP NVIDIA Quadro FX4800

Fesplatte: 2x 1000 GB

CPU: 2x
Intel Xeon Quad Core E5472 3.00GHz 1600MHz S771 12MB 45nm Tray

Ich habe den PC mal auf einer Messe Gewonnen nun ich kenne mich total nicht mit aus!

und 1gb ram o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?