Msi 770-c4

So also ich nehm jetzt einfach mal an du meinst das MSI 770-C45 (ein anderes habe ich nicht gefunden).
Also was soll man da sagen... es hat den aktuellen 770 Chipsatz und die bessere SB710 (Southbridge). Ist Sockel AM3, also zukunftssicher.
Ob die 6 USB Anschlüsse hinten dir reichen, musst du wissen ;)
Ansonsten, 6 S-ATA Anschlüsse... müssen halt wissen was du suchst :p Bin allerdings nicht so der MSI Fan, eher von .

Grüße
 
Muss doch nicht gleich das teure mit dem 790X Chipsatz sein, das von mir verlinkte Board tuts doch auch ;) Hat eben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wenn du gut englisch verstehst, kannst du dir auch durchlesen.
 
Das Board ist aktuell und das wird es in Zukunft auch bleiben, ich persönlich bin ein MSI-Fanb, habe nun schon das zweite, das erste wurde wegen dem Alter (sockel...) entsorgt, alelrdings finde ich auch dass Gigabyte ein sehr guter Hersteller ist, nutzte ich auch schon ;) Es muss wirklich nicht gleich das sein... eins mit 770er oder 780er Chip reicht auch... Jeder macht unterschiedlich Erfahrungen mit MoBos, ich würde mir z. B. NIE WIEDER ein Asus MoBo kaufen... An für sich sind die guten Hersteller: MSI, Asus, Gigabyte und Foxconn :) Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.
 
Das Board gefällt mir, kann es aber bei hardwareversand nicht auswählen. Was ist denn der Unterschied zwischen den Chipsätzen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?