Gigabyte GA-MA790X-UD4

New member
Hi Leute,

Ich wollt mal fragen, ob ich mir z.B 2 x 4870 in's System hauen kann aber so das die 2 GraKa's voll genutzt werden -> 1 Slot: x16; 2 Slot: x16 ?! Mein Board -> Gigabyte GA-MA790X-UD4. Ich bin auf der Gigabyte Seite nicht schlau geworden ob jetzt auch beide Slots mit 16 Lanes angesprochen werden :(...

Wenn NICHT, könnt ihr mir dann ein !!! paar !!! Boards empfehlen auf dem der X3 720BE & X4 940BE LAUFEN mit DDR2-1066 RAM !

Mein Board:

Achja fast vergessen: Bei dem Board ist es so das SATA1 & SATA2 ( 1: HDD, 2: Laufwerk )
Also normal platziert sind und 2,3,4,5 Seitlich angeordnet. Nun wollt ich fragen ob ich einfach die 2 SATA Kabel z.B an 3 & 4 anschließen kann

MfG Avionic
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch das UD5P jetzt DDR2 oder DDR3 Ram ? Bei Geizhals.at steht DDR2 und bei Gigbabyte DDR3 -.-'

Achja und den 940BE unterstützen tut es doch uahc net odert ?
 
Die Gigabyte Boards kann man leicht vertauschen:
Gigabyte GA-MA790FX-UD5P - DDR2 / AM2+ Variante
Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P - DDR3 / AM3 Variante
Und natürlich unterstützt das zweite den 940BE nicht, denn wie wir wissen, hat eine AM2+ CPU nur einen DDR2 Speichercontroller.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?