Ein mal am tag fliegt die sicherung!!

New member
hallo zusammen

ich bin umgezogen seit dem habe ich ein prob ich weis zur nicht ob ich vorher auch schon hatte weil ich ihn vorher dauerhaft eingesteckert hatte aber gehört hab das das nicht das beste sein soll und der pc den strom zieht.wen mein pc ca 12 stunden aus war und ich ihn(allso den schalter der steckerleiste um lege) ein schate knallt die sicherung raus mach sie wieder rein und alles ist wieder wunderbar !
Kan die stecker leiste sogar wieder ausschalten nach ein paar stunden wieder einschalten und nicht passirt, und von der steckerleiste kommt das problem nicht da ich schon mehrer getest habe!
Der pc ist allein an der steckerleiste angeschlossen!

habe ein cooler master silent pro m 600/eine gtx260 und ein x4 9950be
das sollten sie wichtigsten komponeten sein!

allso habe ich 2 fragen

1 zieht ein pc der eingesteckert ist strom
2 was könnte bei mir kaputt sein!


mfg


 
1. Ja er zieht Strom. Siehst du im Normallfall daran, das USB Geräte funtionieren, obwohl der PC aus ist. Kannst auch mal nen Stromverbrauchszähler dazwischen hängen. Gibts beim örtlichen Stromanbieter zum ausleihen oder günstig im Baumarkt.

2. Schwierig zu sagen. Ich wohne in nem Altbau. Bei mir fliegt auch des öfteren die Sicherung, wenn ich den Stecker des PC´s in die Leiste rein stecke. Bei mir ist aber auf jeden Fall noch nichts kaputt gegangen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?