[V] 939 System: X2 4400+, DFI SLI-DR Expert, 2GB Infineo CE-6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei deinen Preisvorstellungen wird das auch so bleiben. ein geköpfter X2 für über 200€ ist etwas unrealistisch zu verkaufen.
 
warum?
geköpft heißt folgendes:
bessere temps = weniger volt für OC gebraucht
weniger volt für OC = höherer OC
höherer OC = pwnage
 
hast du schon mal daran gedacht das dadurch die gesamte Garantie weg ist incl das die DIE so schneller im arsch ist als einem Lieb ist ( ich habs hinter mir, doch sie lief zum glück noch) geköpfte CPUs sind sellten gern gesehen wegen Beschädigungen etc. Dieses ganze Temps geziehe brachte es Anfangs mal, jetz bringt das entfernen den IHS kaum noch vorteile da sie einfach zu gut sitzen, Ich selber hab 3 CPUs gekopft. max Vorteil 5° bei einem von den dreien.
Fazit: für eine geköpfte CPU zuviel, da musst du schon auf nen dummen warten oder nen Pro, versuchs bei Ebay da bekommste das ding eher los
 
Er wollte dir lediglich mitteilen das der Preis unrealistisch ist. ;)


Ich hab mal das [V] Tag geadded, nächstes mal bitte selbst dran denken.

grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?