Geforce 7950GX2 erkennt TV nicht -> ???

New member
Hi,
Hab meine Grafikkarte mit der Kabekpeitsche über normales composite-video über ein cinch kabel an den fernseher gehängt (gelber Stecker)

Das Problem:
PC startet, Bild ist da, keine Probleme. Bis zu dem Zeitpunkt wo der XP Willkommensbildschirm kommt und der Treiber lädt - Zack - Bild Weg.
NView weigert sich meinen Fernseher zu erkennen...

Hab schon alles mögliche von der WIndows bis zur Nvidia Systemsteuerung probiert, mit TV Tool hab ichs einmal hingebracht das Bild auf den FS zu bekommen, allerdings unter Umständen die ich selbst nicht versteh (unter anderem meinte NView die Karte kriegt zu wenig Saft, Stromstecker fehlt
s000.gif
). Das Häkchen bei "TV immer erkennen" im TVTool bringt auch nix

Also meine Frage: Gibts da alternative Software die NView Beine macht, iwelche Firmware Flashs die der Karte auf die Sprünge helfen oder schlichtweg einen Wunderbutton in der Software die alles in Ordnung bringt!?

thx
Max
 
hmm.. viele fernseher haben 50hz veruch das mal einszustellen und die niedrigste auflösung. >> 640x480 <<
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?