Grafikkarten Empfehlungen

New member
So hier mein neuer Thread^^
Hat geklappt!
also ich soll mir praktisch diese karte nicht holen, ok....is nämlich grad bei ebay für 100€ drin...würde ne grafikkarte zum Geburtstag kriegen, aber wenn mir jemand davon abrät dann aus gutem Grund!
Also rechnerisch passt das mit der Watt-Leistung meines NT´s...
da ich viel mit POhotoshop CS4 arbeite, und auch endlich mal GTA IV auf ner gescheiten Auflösung zocken kann....Gamecube und PCSX Emulatoren benutze ich zuzeit sehr häufig!
Mein Budget wäre im Rahmen von 160 € ungefähr, also das würde meine Mum bezahlen...

Hab das Local Cooling bei Chip gezogen, und das sagt mir dass mein PC momentan:

Unoptimized: 132
Optimized: 72
You save: 60

Mein Netzteil ist dieses hier:

nochmal zur Grafikkarte, also ne Single GPU reicht sagt ihr...gut welche ist denn in meinem Rahmen...ich bevorzuge Nvidia, weil das von den meisten Games unterstützt wird...

ok das war erstmal genug geschrieben...

Danke im Vorauss


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also das mit der EVGA e-Geforce 9800 GX2 hat sich erledigt...die steht bei ebay jetzt auf 160€uro zu teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
welche karte meinst du???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich würd dir ne nvidia geforce 295 raaaaten abba kostet etwa 500 öcken
aber ich hab ne nvidia geforce gtx 260 im inet gefunden ich würd mir an deinerstelle diese hier holen
MFG Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi W1lh3lm5cr34m,

Erstmal müssten wir wissen was du zur Zeit fürn System hast (Cpu, Mobo etc). Danach gehts weiter...

Hab das Local Cooling bei Chip gezogen, und das sagt mir dass mein PC momentan:
Unoptimized: 132
Optimized: 72
You save: 60
Was soll das sein? Sieht aus wie Bullshit.

Genau so ein Bullshit wie das:
ich würd dir ne nvidia geforce 295 raaaaten abba kostet etwa 500 öcken

oder das:
ich bevorzuge Nvidia, weil das von den meisten Games unterstützt wird...

Wie kommst du auf die Idee :confused:

Allso poste bitte mal dein Aktuelles System ;)
 
Achso alles klar...
Mainboard: ABIT IP35 Pro
CPU:Intel Core 2 Quad Q6600 G0 @3,09 GHZ
Cooling:Scythe Mugen
RAM:G SKILL 2x 2GB 1000 RAM
DVD:Samsung 4x DVD Brenner
Gehäuse:Chieftech Midi Tower von 2006
Grafikkarte: Geforce 7800 GT 256MB
NT: CoolerMaster RealPower 450W
Bitteschön...

Also die gtx 260 werde ich mir zulegen, passt das dann mit meinem NT?bei Volllast verbraucht die ~182 W...
 
Mit einer 260er machste nichts falsch (nur drauf achten das es eine version mit 216 shadern ist) Dein NT sollte ausreichen.
 
Ohh ich hab den falschen link geschickt:Dne das is schon eine mit 216 streams da hab ioch drauf geachtet..hab die ja net im handel sondern bei ebay ersteigert!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wie siehtn das aus mit OC bei der Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja selbst auch eine GTX260 (allerdings auch schon von Werk aus übertaktet...) und kann diese ziemlich hoch takten, ich glaube sogar sie kommt fast an die Leistung der GTX275 ran ;) Du musst aber susprobieren, wie das mit deiner Zukünftigen aussieht :)
 
Ich hab meinen CPU auch getaktet von 2,4Ghz auf 3,0 GHZ mit dem Scythe Mugen Cooler...
Meine GTX 260 is von Club3d, die mit 216 Cores...is glaube ich auch von werk aus übertaktet...
Was ist denn drin mit der Karte?
 
Das kann dir so genau niemand sagen, probier es docgh einfach aus ;) z. B. mit rivatuner oder (wenn vorhanden) einem mitgelieferten Programm, bei mir z. B. Evga Precisson ;)
 
Hab die Karte endlich mann o mann, ich spiele GTA IV auf alles HOCH, Fahrzeugdichte auf 100, Schatten alles höchste einstellung und es läuft flüssig hätt ich nicht gedacht!
 
Das freut mich, dass du mit der neuen Karte zufrieden bist, vielleicht kannst du demnächst auch mal Benchmarkergebnisse oder sowas posten ;)
 
Hi
Ich empfehle ein Ati radeon 9000! (nur ein Witz=
Eine Ati radeon hd 4850 würde schon reichen und kriegst du auch billig.


MFG tamim94
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?