Grafikkarte für Dell Poweredge 2900 III gesucht

New member
Hallo Leute,
ich benötige mal Eure Hilfe.
Und zwar habe ich einen Dell Poweredge 2900 III ( ) in den eine Grafikkarte rein soll, die auch zum Gamen geeignet ist.
Fragt mich jetzt nicht was das soll.....es soll einfach so sein ;)
Mein Problem ist nun, das bei den Boardspezifikationen folgendes steht:
Steckplätze
6 Erweiterungssteckplätze
Ein x8 PCI Express - x8-Lane mit x8-Anschluss
Drei x4 PCI Express - x4-Lane mit x8-Anschluss
Zwei PCI-X mit 64 Bit/133 MHz - unterstützt 3.3v PCI- oder PCI-x-Karten voller Höhe und Länge

Mir scheint nun, dass es einen Unterschied zwischen x8 PCIe und PCIe 8x gibt.
Kann das sein?
An die Hardwareprofis unter Euch, was für eine Grafikkarte käme für das System in Betracht?
Vielen Dank für Eure Mühe schonmal im voraus!!!
Gruss, Tom
 
Also das ist jetzt nicht so einfach... wäre es möglich, dass du das Gehäuse öffnen und ein Bild von dem Mainboard machen könntest?
Ich vermute du wirst gar keine Grafikkarte finden, da der PC einfach nicht fürs Gamen gedacht ist. Evtl. eine PCI Grafikkarte, aber die taugt kaum zum Gamen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?