2 Bildschirme, Frames werden aufgeteilt. Was tun?

New member
Hallo,

ich hätte eine Frage, wenn ich zwei Bildschirme an meine Grafikkarte anschliesse werden ja soweit ich weiss bei Windows die Frames zu 50% auf dem ersten und 50% auf dem zweiten Bildschirm aufgeteilt, das wäre auch alles garnicht so schlimm wenn dabei nicht einige Frames verloren gehen würden bzw. sehe ich das so.

Was kann ich tun um das zu verhindern bzw. einstellen das auf Bildschirm 2 nur 15% der Frames ankommt, da dass beim spielen äusserst störend ist wenn man anstatt mit 110 FPS pro sekunde nurnoch 20-50 FPS hat.
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Falls das hilft ich habe eine Nvidia Geforce 9800 GTX+

Mfg
Xardaska
 
Das ist absoluter Quatsch! Ich habe auch zwei Bildschirme... die Leistung wird einfach so aufgeteilt, wie sie gebraucht wird... wenn du an Bildschirm 1 spielst und Bildschirm 2 nur den Desktop zum Anzeigen hat, gehen natürlich 99% der Leistung zur Berechnung des Spiels drauf. Ebenso ist es umgekehrt, wenn an Bildschirm 2 gespielt wird.

Die ganzen Sachen werden lediglich komplett auf der Karte berechnet und dann dem entsprechenden Bildschirm zugewiesen, aber die Leistung wird nicht aufgeteilt. Woher hast du denn den Quark? :D
 
frage mich gerade woher du das hast?^^
das ist völliger schwachsinn!

wenn du auf beiden monitoren gleichzeitig das spiel hast zb. da ist net viel mit frame verlust.. das merkst du überhaupt net..:hmm::hmm:

habe nie frameverluste gemerkt wenn ich den 32" LCD und 22"TFT angeschlossen hatte
und auf beiden lief das spiel 1920x1080(hd4870 512mb)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?