ac97 audi treiber bringt pc zum bluescreen

New member
AC97 Audio Controller für Multimedia bringt PC zum Bluescreen

Hallo Leute ich wende mich an euch weil ich mit mein latein am ende bin so was hab ich noch nie gesehen ! :confused: Ich hab mein PC neu installiert weil ich treiber problem hatte. Dann hab ich den Audio Controller für Multimedia neu installiert (realtek ac97) dieser läuft auch so ca. 10 min Ton alles da dann fängt die Musik an zu stotern bis sie dann ganz weg ist, dann kommt der blue screen. Dann start der PC neu und der Audio Controller für Multimedia is weg kein ton garnix mehr. Und wenn ich dne PC Herunterfahre und nach 5 min wieder Hochfahre beginnt der ganze spass wieder von vorne. Ich hab dann mal Windows nach einem treiber suchen lassen der hatt mir den sb Audigy herunter geladen aber bei dem kommt kein sound und ich bekomm den auch nicht deinstalieren. Leute könnt ihr mir vill sagen wie ich den Audio Controller für Multimedia wieder zum einwand freien laufen bekomme ?? Wär sehr nett. schon mal im voraus Danke. :D

Windows XP Home Edition SP 3

Motherboard = asus a8n sli-deluxe
Grafikarte = NVIDIA GeForce 7950 GX2
Prozessor = AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Soundkarte hast du denn genau? Du kannst das mal mit auslesen und hier ins Forum schreiben, damit wir dir einen passenden Treiber suchen können. ;)

Falls du OnBoard-Sound hast, kannst du mal kucken. ;)

-> Hauptplatine -> Sockel 939 -> A8N-SLI-Deluxe
 
Danke ich hab Onboard Sound ich hab schon den Audio Controller für Multimedia bei der seite von asus runtergeladen aber der Audio Controller für Multimedia bringt den PC immer zum absturtz. der Audio Controller läuft ja 10 min. ca. einwandfrei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?