Datenrettung/ Datenträger nicht formatiert

New member
Morgen, ich habe meinen Pc zerlegt und auf meine 1. Partition meiner Spinpoint F1 kann ich nicht mehr zugreifen. Kann ich diese wiederkerstellen (Meldung: Datenträger nicht formatiert)
 
Wann bekommst Du denn diese Fehlermeldung genau?
Schonmal versucht mit einer Linux-LiveCD darauf zuzugreifen, um auszuschließen, dass es an der Software liegt?
 
Also, die fehlermeldung bekomme ich, wenn ich darauf zugreifen will.
Mit Recovery Programm durchsucht und vieles gefunden, das wichtigste aber (Mein CoD4 Profil !!!!) nicht, Heul!
Jetzt muss ich mein Mai Backup nehmen (= 400 Headshots weniger, viele Waffen noch nicht komplett)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?