Performance Probleme

Member
Hi Leute, es geht um folgendes:

Ich habe in meinem PC neue Teile eingebaut, momentan habe ich ;


Pentium D 840 2x3,2
Zotac Geforce 9500 gt 512mb
2gb DDR2 ramm 677 mhz
Asus P5KPL/1600 (ist eig für Ati Grakas aber ich habe eh nicht vor SLI zu nutzen)
450W Netzteil

(Die Teile wurde alle von einem K&M Mitarbeiter eingebaut.)

Mein Problem ist das ich zu niedrige FPs habe, in CSS hatte ich mit meiner alten 6800 gs um die 60 FPS , mit der 9500gt komme ich grad mal auf 15-20 fps , genauso in WoW da schaffe ich egal ob die Einstellung auf Hoch oder niedrig ist maximal 12 fps wenn ich an einem leeren ort bin ~20 fps. Auch wenn ich Videos auf HD schauen will auf Youtube oder Myvideo dann ruckelt es etwas, der Ton kommt perfekt aber im Bild hängt es leicht.

Ich habe den neusten Treiber für die Grafikkarte, fürs Mainboard habe ich die Treiber von der CD und die sind momentan aktuell. Meinen Pc habe ich schon mehrmals neuinstalliert aber ich komme einfach nicht mehr weiter,aja degfragmentiert habe ich auch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :(



mfg

ThePain
 
Hast du auch einen Chipsatztreiber installiert? Irgendwelche unbekannten Geräte im Gerätemanager?
 
Ähm sowas hatte ich schn mal, weil ein Stecker der Grafikkarte nicht richtig drinnen war. Kontrollier mal die Stromversorgung der Graka. Am besten mal raus und wieder rein stecken.
 
also der chipsatztreiber ist installiert und bei meine grafikkarte ist eig kein schluss für ein kabel also der ist nur im mainboard drin , vll habe ich auch was übersehen oO


EDIT: ich hab nachgeschaut und habe raus gefunden das die graka keinen snchluss braucht da der lüfter nur 50w oder so benötigt, also daran liegt es nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was ich noch bemerkt habe ist , das meine cpu eine temperatur von ca 55° hat bei normaler benutzung , die grafikkarte 45°. der cpu kühler ist von noctua also sollte der nicht etwas mehr kühlen?

und ich habe heute in css gemerkt wenn ich zb einen eigenen server aufmache und spiele (alleine ohne bots) dann habe ich über 100 fps , gehe ich aber auf einen richtigen server dann habe ich nur 10 fps. vll irgendwas mit dem internet?

bitte hilft mir ich komme ech nicht mehr weiter das ist seit wochen so , und die deppen von K&M will ich net fragen die hatten net mal mein dvd laufwerk angeschlossen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?