Problem Nicht indendifiziertes netzwerk

New member
guten abend

Ich habe folgendes problem.

Ich habe mein heimnetz mit solchen siemens adaptern übers strom netz vernetzt.

bei meinem laptop der auf vista home läuft, funktioniert alles, aber bei meinem neuen laptop der ebenfalls mit vista home läuft klappt nichts. immen wenn ich den laptop an das stromnetz anschliesse, kommt die statusmeldung: nicht indendifiziertes netzwerk...ich bin noch ein anfänger und mein wissen haltet sich in grenzen.
würde mich freuen, wenn einer ne einfache lösung hat..

danke im voraus
 
Ja, einfach von einem anderen PC die Komplett-Installation laden und auf den entsprechenden PC bringen (USB, CD..).

Funktioniert denn das Netzwerk ohne die Strom-Teile? Also zB 2 PCs direkt oder über einen Switch verbinden? Stimmt die IP-Konfiguration (Ausgabe von ipconfig?)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?